Gemacht aus Leidenschaft

1910 in Uedem am Niederrhein von Johann van Elten gegründet, brachte seine Vision den Durchbruch für den modernen Sicherheitsschuh, wie wir ihn heute kennen: die revolutionäre Erfindung des ersten ELTEN Arbeitsschuhes aus Leder statt wie damals üblich aus Holz.

Heute gehören wir zu den führenden Herstellern von hochwertigen Sicherheits- und Berufsschuhen in Europa und beschäftigen gut 370 Mitarbeiter mit einer Jahresproduktion von etwa 3 Mio. Paar.

Aus dieser Tradition heraus, die eng mit dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen in unserem Unternehmen verbunden ist, stehen für uns der Mensch, sein Schutz und seine Sicherheit im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Company details
Contact details:

KONTAKT

ELTEN GmbH
Ostwall 7-13
D – 47589 Uedem

Telefon: + 49 (0) 2825 – 8068
Telefax: + 49 (0) 2825 – 8075

E-Mail: service@elten.com

Website(s):
Loading...