Wir, die Familie Hinteregger, sind Gastgeber seit Generationen, und das spürt man!

 

Der Lärchenhof wurde 2007 von Familie Hinteregger übernommen, und seither hat sich einiges verändert. Große Teile des Hotels, allen voran der Wald Wellness und die Zimmer, wurden renoviert und modernisiert, sodass sich der Lärchenhof heute als eine der Top-Adressen am Katschberg zwischen Kärnten und Salzburg präsentiert.

 

Isolde und Wolfgang Hinteregger führen gemeinsam mit ihren 3 Kindern Andreas, Christoph und Katharina die Hinteregger-Hotel-Gruppe. Tradition wurde somit mit jungen Ideen und Innovation aufgefrischt, der Lärchenhof hat sich mittlerweile als Romantikhotel etabliert. Die neuen Romantik Suiten und Herzerl Suite laden zu romantischen Stunden ein. In Kombination mit Hintereggers Kuschelalm, den Pferdekutschenfahrten oder dem Thema "Heiraten am Berg" ergibt sich ein rundes und stimmiges Angebot für Verliebte.

Company details
Contact details:

Frau Barbara Pretterhofer
b.pretterhofer@hinteregger-hotels.com

Event participation(s)
Austria is Calling!
Past event
09 - 10 November 2022
Tourism and hospitality
Participating: Online