Das Feelgood-Shop-Team

Vitamine, Mineralien, Proteine und die Kraft der Pflanzen – das ist unsere Welt!

Und das sind wir: ein professionelles Team aus Ernährungswissenschaftlern, Drogisten, Einkäufern, Vertrieblern, Marketingexperten, Designern und Lageristen. 

Feelgood wurde im Jahr 2003 im sonnigen Spanien geboren. Die Entwicklung eigener Marken und Produkte begann – und der Erfolg konnte sich schnell sehen lassen. Nach einem Umzug in die Heimatgegend, Krefeld am schönen Niederrhein, musste schon bald eine weitere Vergrößerung und Umstrukturierung her. Und so zog Feelgood im Jahr 2008, zusammen mit vielen neuen spezialisierten Fachkräften, in den Logistik-Hotspot Venlo. Aus Niederrhein ist also kurzerhand Niederlande geworden. Heute zählt Feelgood Shop über 30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die ihre vereinte Kompetenz – unter der Leitung von Diplom-Ökotrophologe Guido Gmeiner – mit gleicher Leidenschaft dem gleichen Ziel widmen.

Company details
Contact details:

Feelgood-Shop.com

 

Event participation(s)
Past event
Participating: Online