Skip to content Skip to menu Skip to footer

Alpine. Luxury. Work.

Mit Herzlichkeit und gegenseitigem Vertrauen haben wir als Traditionsunternehmen Freude daran, Das Central als eines der führenden 5-Sterne Hotels in den Tiroler Alpen stetig weiterzuentwickeln. Arbeiten bei uns heißt, ein Teil vom Central-Team zu sein. Mit viel Spaß, Freude und Engagement sind wir tagtäglich um unsere Gäste bemüht und bieten in allen Abteilungen höchste Dienstleistungsqualität.

Arbeiten wo Genussmenschen aufeinander treffen

Da bei uns der Gast im Mittelpunkt allen Handelns steht, legen wir größten Wert auf erstklassige Arbeitsbedingungen. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns genauso sehr wohlfühlen wie unsere Gäste, damit Sie die täglichen Anforderungen an Hingabe, und Begeisterung auf eine Art und Weise erfüllen können, die ein Gast in einem 5-Sterne Hotel erwarten darf.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jungen Menschen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten und das Wissen, Können und die Berufserfahrung an die nächste Generation weiterzugeben. Im Central finden junge Talente einen Ausbildungsbetrieb, welcher über die Grenzen Tirols hinaus bekannt ist und zu den Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieben zählt. Zudem verfügen wir als Betrieb der Skiliftgesellschaft Sölden über einen breiten Rahmen an Berufsmöglichkeiten im gastronomischen Bereich und bieten somit diverse Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und Berufserfahrung zu sammeln.

Organisation details
Contact details:

Mag. Kathrin Pult
Human Resources Management

DAS CENTRAL – ALPINE. LUXURY. LIFE.
Auweg 3 I A-6450 Sölden
Tel: +43 5254 2260 518
E-Mail: mitarbeiter@central-soelden.at
Web: www.central-soelden.com

Event participation(s)

09 - 10 November 2022
Tourism and hospitality
Participating: Online