Almwelt Austria

So einzigartig und individuell wie Urlaubsbedürfnisse sind, so einzigartig und individuell ist jedes Haus in der Keinprecht Familie. Die Keinprecht Hotels - 9 Unterkunftsbetriebe und 4 Restaurants - schaffen es, für jeden den passenden Job in der Region Schladming-Dachstein zu finden.

Dahinter stehen wir, die Familie Keinprecht, die es sich seit Generationen zur Aufgabe gemacht hat, den Gästen mit Herzlichkeit und bestem Service genau das Urlaubszuhause zu bieten, das sie brauchen. Ganz besonders für unsere Mitarbeiter ist es uns wichtig, dass sich jeder wohlfühlt & wir jedem das Gefühl eines zweiten Zuhauses geben können.

Eines der Haupthäuser ist das Hütten-/Chaletdorf Almwelt Austria auf 1.200m Seehöhe.  Hier findest du in der gemütlichen Dorfatmosphäre viele Angebote & Genussplätze, 22 Almhütten, das Hotel Jagdhaus einen 360° Panorama Spa und die kleine feine Apres Ski Hütte "Herzerl Alm". Die Dorfmitte bildet das À-la-carte Restaurant Schnepf'n Alm mit fantastischem Bergpanorama und Sonnenterrasse.

Zahlreiche Veranstaltungen und Feiern sind bei uns möglich, denn wir bieten nicht nur eine Top-Verpflegung in der Schnepf'n Alm und eine beeindruckende Location mit traumhaften Panoramablick auf das Dachsteinmassiv, sondern auch gleich noch die passende Unterkunft für Veranstaltungsgäste.

Das wichtigste auf einem Blick:

  • Mitarbeiterhaus (kostenfrei)
  • kostenlose Verpflegung
  • Benefitkarte Schladming-Dachstein
  • kostenlose Skikarte im Winter
  • junges - motiviertes Team
  • Gemeinschaftsraum  uvm.

Wir verbinden Tradition mit Zeitgeist und leben Brauchtum. Durch eine gesunde Lebensart und der direkten verbindung zur Natur bieten wir ein Wohngefühl der Luxusklasse in traditioneller Weise aber doch auf dem modernsten Stand der Technik. Einen Ort für Lebensqualität, Entspannung und Behaglichkeit zu bieten ist unser Bestreben!

Company details
Contact details:

Almwelt Austria
Preunegg 45
8973 Schladming
+43 6454 72577
www.almwelt-austria.at
info@almwelt-austria.at

Website(s):
Event participation(s)
Past event
25 October 2021
Participating: Online
Loading...