Skip to content Skip to menu Skip to footer
Beschrijving vacature

Wir suchen einen neuen Mitarbeiter, der verantwortungsbewusst ist und ggf. perspektivisch als Filialleiter/in mehr Verantwortung tragen möchte.

Wir würden auch sehr gern Bewerber aus Drittstaaten beschäftigen, die noch Sprachkenntnisse erlangen müssen bzw. noch Unterstützung auf dem Weg zur Anerkennung der Berufsurkunden benötigen.

Eine Tätigkeit im Rahmen eines Praktikums vor Erlangung der deutschen Approbation kann bei uns bezahlt ausgeübt werden.

Wir haben sehr Erfahrung auf dem Gebiet gemacht und bereits zwei ausländische Apothekerinnen auf diesem Weg unterstützt.

 

Functievereisten
  • Soziales, Erziehung, Gesundheit, Sport

    Grundkenntnisse

    Gesundheitsvorsorge (Prävention)

  • Produktion, Verarbeitung, Technik

    Grundkenntnisse

    Arbeit nach Rezeptur

  • Wirtschaft, Verwaltung

    Grundkenntnisse

    Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken:

  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit
Arbeidsvoorwaarden

Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und angenehme Arbeitsbedingungen sind selbstverständlich.

Bezüglich der Arbeitskonditionen werden wir eine passende Konstellation finden.

Ich kümmere mich gern um Wohnungssuche, Behördengänge, Kindergartenplätze oder B2 Sprachkurs bzw. Kurse bei der Landesapothekerkammer Thüringen.



 

Functiebeschrijving
Beroepsveld:
Onderwijsveld:
Work experience:
Work experience is not required
Taalvaardigheden:
  • German
  • Good
Salaris van/tot:
Not provided
Date of expiry:

Over het bedrijf

Sie lieben die Arbeit und diverse Herausforderungen in der öffentlichen Apotheke? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir sind das Team einer frequentierten Kleinstadt- Apotheke mit ländlichem Flair und ausgeprägter Kundenorientierung in verschiedenen Fach-Bereichen. Unser Zusammenhalt und eine positive Grundeinstellung haben uns schon manche Krise bewältigen lassen. Unsere Filiale befindet… Meer informatie