Skip to content Skip to menu Skip to footer
Descrizione dell’offerta di lavoro

Die Firma voit stefan GmbH in Waidhaus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen



Metallbauer / Schlosser (m/w/d) - Für Baugruppen-Zusammenbau und selbständige Heftarbeiten.



Habt ihr Lust Teil eines riesigen Teams zu sein, die täglich Höchstleistungen im Stahlbau leisten?



Stahlfertiger werden bedeutet in einem Top-Umfeld zu arbeiten! Und dazu gehören Services für unser Team, wie z.B. ein hauseigenes Gym, top ausgestattete Sozialräume oder unser “Königlich Bayerischer Biergarten”, in dem wir unseren Team-Spirit pflegen. TEAM = WICHTIG!



Auch wenn keine entsprechende Stelle ausgeschrieben ist, bewerbt euch einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitern/-innen interessiert. Gerne prüfen wir eure Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf euch zu.



Schaut einfach auf unserer Homepage vorbei und werdet Teil eines außergewöhnlichen Unternehmens, wir freuen uns auf eure Bewerbungen -> https://www.stahlfertiger.de/karriere/



Der Betrieb ist mit dem Bus erreichbar.



***Es besteht auch Interesse an ausländischen Bewerbern/innen***

Dettagli dell’impiego
Settore:
Campo d’occupazione:
Work experience:
Work experience is not required
Competenze linguistiche:
  • German
  • Basic
Fascia salariale:
Not provided
Date of expiry:

Informazioni sull’azienda

European Employment Services Per saperne di più