Skip to content Skip to menu Skip to footer

Familienurlaub auf höchster Ebene

Spaß & entspannte Atmosphäre

Bei uns am Feldberger Hof gibt es nur eine Zeit: Familienzeit! Unsere einmalige Lage auf 1.300 Metern Seehöhe, unser umfangreiches Freizeitangebot, die vielseitige Indoor-Arena und ausgezeichnete Küche machen Ihren Familienurlaub bei uns zu einem Highlight.

Beste Kinderbetreuung, altersgerechte Spiele & Spielsachen sowie ein abwechslungsreiches Animationsprogramm sind im Feldberger Hof eine Selbstverständlichkeit. Tägliche Betreuung von Kindern zwischen 3 und 10 Jahren sowie Babybetreuung (6 Monate bis 3 Jahre) an 6 Tagen die Woche sind inkludiert. Für die Teens gilt Spiel & Spaß von 11 bis 15 Jahre in den Haupt-Ferienzeiten.

Vielfalt & Chancengleichheit im Feldberger Hof

Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes Einzelnen - insbesondere die unserer Mitarbeitenden. Die unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns stark und erfolgreich. Für uns gibt es kein "perfekt", das für alle gilt. Wir denken nicht in Schubladen, Noten oder Lebensläufen - was für uns zählt, sind Persönlichkeit und Motivation.

Organisation details

Event participation(s)

05 July 2023
Take your chance!
Participating: Online